Aushang der Musterstimmzettel

Bis zum Montagabend 21 Uhr hängen die Musterstimmzettel zur Einsicht im 1. Obergeschoss der Universtitätsstr. 16 (Studierendenwerskgebäude) aus. Fehlerhafte Schreibweisen dürfen direkt auf den Stimmzetteln eingetragen werden, so dass wir diese nachvollziehen können.

WICHTIG: Die Listenreihenfolge auf den Stimmzetteln der universitären Gremien ist nicht Korrekt, die Reihenfolge wird erst am Dienstag in der Wahlausschusssitzung der Uni ausgelost. Zudem sind noch nicht alle Listen zu den Wahlen zugelassen, auch hierüber entscheidet der Uni-Wahlausschuss. Nach dieser Auslosung ist keine Korrektur der Stimmzettel mehr möglich, da diese rechtzeitig gedruckt sein müssen.

Auslosung der Listenreihenfolge

Zur Wahl der studentischen Gremien wurden für folgende Listen zu den Wahlen zugelassen.

Studierendenparlament (Reihenfolge erfolgte per Los)
1. Wendepunkt
2. SDS
3. Unabs
4. CU
5. C:G
6. LHG
7. Jusos
8. Bü19

FV WiSo (Reihenfolge erfolgte per Los)
1. Unabs
2. Linksrotgrüne Liste

In allen anderen Gremien kandidiert nur eine Liste zur Fakultätsvertretung. Zu jedem Wahlkreis wurde ein Wahlvorschlag eingereicht.